12. OLB-Citylauf

Endlich wieder Citylauf nach 2 Jahren Coronapause. 37 Läufer und Läuferinnen gingen für die Splittingschule bei strahlendem Sonnenschein an den Start.

Es gab viele Sieger und Siegerinnen, denn alle haben ihre Strecke erfolgreich "durchlaufen".

Sogar zwei erste Plätze gab es für die Splittingschule: Arne im 900-m-Lauf der Jungen U12 und Theda im 900-m-Lauf der Mädchen U9. Ein tolles Laufergebnis!

Stadtmeisterschaften Schultennis

Am 24.04.2022 fanden auch die Stadtmeisterschaften im Schultennis statt. Einige Schüler/innen fuhren direkt vom Citylauf zur Tennisanlage des BW Papenburg, um für die Splittingschule an den Start zu gehen. Zwar waren nur drei Schulen vertreten, was aber der Spielfreude unseres Tennisnachwuchses keinen Abbruch tat.

Auch beim vom Verein angebotenen Schnuppertennis für die 1. und 2. Klassen haben sich einige Schüler auf dem roten Sand ausprobiert.