T 04961 76734 • Splitting rechts 182 • 26871 Papenburg • E-Mail senden

Splittingschule

Herzlich willkommen

Es geht los ... der Neubau der Splittingschule startet ...

Am zweiten Schultag nach den Sommerferien rollte ein Baufahrzeug auf den Schulhof - auf dem Anhänger mehrere Absperrzäune.

Das würde ja  bedeuten, dass die Baumaßnahmen bzgl. des Neubaus unserer Schule endlich starten würden.

 

Und so war es auch: Am letzten Freitag, den 23.09.2022 war der Grünbereich des Schulhofes abgesperrt, das große Spielschiff "Polarstern" abgebaut

sowie alle weiteren Spiel- und Klettergeräte.

  

Am nächsten Tag konnten die Rutsche und die Wippe schon mal an anderer Stelle aufgebaut werden.

Danke den Helfern, die hier am Wochenende im Einsatz waren.

  

Wir halten Sie über den Fortschritt auf dem Laufenden!

Auszeichnungen

Sportfreundliche Schule
besondere Bagabungen
Leistung macht Schule Logo mUnterzeile Online