Wichtig!

Die Lehrkräfte der Splittingschule haben neue "Lernpakete" für alle Schüler und Schülerinnen zusammengestellt, die ab dem 22.04.2020 verbindlich bearbeitet werden müssen.

Bis spätestens Dienstag, den 21.04.2020 (ab 8.00 Uhr ist die Schule geöffnet) liegen die Materialien für alle Klassen bereit und müssen dann abgeholt werden:

Die Lernpakete liegen in den jeweiligen Klassenräumen bereit.

Die bearbeiteten Aufgaben werden mit den Klassen 4 bei Wiedereintritt in den Schulunterricht am 04. Mai besprochen,

die Aufgaben der anderen Klassen 1 - 3 sollen spätestens bis zum 04. Mai in der Schule zur Durchsicht wieder abgegeben werden, bevor es am 04. Mai neues Material gibt.

Die Klassenlehrerinnen Ihrer Kinder teilen Ihnen noch die Möglichkeiten und Zeiten mit, in denen sie telefonisch, per Mail oder nach Absprache auch vor Ort (in der Schule) bei Fragen und Problemen zu erreichen sind.

Bleiben oder werden Sie gesund!