T 04961 8098440 • Splitting rechts 182 • 26871 Papenburg • E-Mail senden

Splittingschule

Herzlich willkommen

Auch im Szenario B oder gerade im Szenario B darf die Weihnachtsstimmung, in der sich die Schülerinnen und Schüler schon so langsam befinden, an unserer Schule nicht zu kurz kommen.

Darum ging es an zwei Tagen nur um Advent und Weihnachten.

In jeder Gruppe wurde fleißig gebastelt und Weihnachtliches vorbereitet: Wunderschöne Weihnachtskarten mit verschiedenen Techniken wurden gestaltet, Adventskränze aus Papier, Adventskalender, dekorative Baumanhänger aus Holzspateln oder mit Papier und Garnen, Engelchen wurden gebastelt und auch ein Hörspiel wurde vorbereitet. Überall hörte man leise Weihnachtsmusik aus den Klassen und beim Gang durch die Flure war der Geist der Weihnacht schon deutlich spürbar.

Alle hatten sehr viel Freude daran und haben diese Stunden sehr genossen.

Werfen Sie doch mal einen Blick in die verschiedenen Klassen:

Auszeichnungen

Sportfreundliche Schule
besondere Bagabungen